EditionWeltkiosk

event

Lorin Stein, THE PARIS REVIEW, im Interview

Lorin Stein

Venue

Berlin

Time & date

Thursday October 23rd 2014
08:0008:30

Share

«Many mornings I pinch myself.» Deutschlandradio Kultur hat mit Lorin Stein, dem Chefredakteur der PARIS REVIEW, ein großartiges Interview geführt: über die 1953 gegründete, bis heute wichtigste amerikanische Literaturzeitschrift, über den Zauber der PARIS REVIEW Interviews und warum sie sich auf Papier immer noch am besten lesen — nachzuhören hier.

Related titles

Die PARIS REVIEW Interviews 02

Die PARIS REVIEW Interviews 02

Unser zweiter Band der PARIS REVIEW Interviews: Noch mehr meisterliche Unterhaltungen mit Autorinnen und Autoren, deren Worte die Welt bewegen. Hier findet sich vor allem der scharfzüngige Witz derer, die für ihre Romane, Gedichte und Worte leben.

Die PARIS REVIEW Interviews 01

Die PARIS REVIEW Interviews 01

Seit der Gründung der PARIS REVIEW auf der Rive Gauche 1953 schenkt uns das «größte der kleinen Literaturmagazine» unschätzbare Konversationen mit den wichtigsten Autorinnen und Autoren unserer Zeit.